Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten Pulli in 4 Farben - Welche möchtest du?

Morgen! Hab ich einige Tagen das Blog nicht geschrieben. Naja, vor dem Weihnachten wird man immer viel tun müssen. Jetzt kommt endlich das Weihnachten und ich bin sehr begeistert! Alle sind bereit und schön. Mama kocht jetzt in der Küche und was soll ich tun? Haha, im Internet gesurft :D
 
 
Ich habe meinen alten Pulli in Rot und Weiß getragen. Er ist mit Reintier gestrickt.
 
 
Hab ich einen Pulli mit bunten Farbe und interessante Reintier gesehen und es gefällt mir sehr.
Er hat 4 Farben und ich liebe das erste, das in Blau ist. Und welche möchtest du?
 

 




5 Kommentare:

  1. Alle Pullis sehr schön!
    Möchte den 2 ;p

    Folge dir ^_^

    AntwortenLöschen
  2. einen wunderschönen blog hast du (: ich folge dir, folgst du mir auch? allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke,für dein liebes Kommi.^^
    Vielleich hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen via BLOGLOVIN und GFC???

    AntwortenLöschen
  4. heey kla ich folge dir jetzt auch! :*

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog *-* hast du vtl Lust auf ggs folgen ? Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...