Freitag, 28. Juni 2013

Shine bright like a diamond From Helena´s Fashion Blog

 Die schönen Fotos von Helena´s Fashion Blog.
Hier ist ihr Bericht:
 Vielleicht kommt euch dieses Outfit schon etwas bekannt vor. Vor ein paar Tagen haben wir nämlich einen Haarpost verfasst und euch gezeigt, was unsere momentanen Lieblingsfrisuren sind. Da durfte der klassische Dutt natürlich nicht fehlen. Heute zeige ich euch mein Outfit dazu. Falls ihr gerade auch auf der Suche nach einem festlichem Kleid für einen bestimmten Anlass seid, könntet ihr  hier möglicherweise fündig werden. 





Das weiße Kleid können Sie auf Meinropa finden.

2 Kommentare:

  1. das outfit sieht wirklich klasse aus, aber ich glaub mir würde es nicht stehen. Sieht an dir aber super aus!!!

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallohallo Klara,
    meine Schwester heißt genauso wie du :)
    Das Outfit ist richtig schön, allerdings sähst du darin bestimmt genauso schön aus ;)

    Liebste Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: http://mlovelyt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...