Montag, 10. Dezember 2012

Wie sehe ich aus?

Morgen meine Süße!
Naja, eine neue Woche! Draußen schneit es jetzt, aber ich bin sehr begeistert :)  Am Wochenende habe ich einen neuen grauen Pullover gekauft und ich finde es ganz schick und warm. Auch gestern war ein meiner Online bestellten Shirt da. Es ist in Rot und fühlt sich sehr wohl an. Daruter biete ich einige Fotos, dass ich in den zwei Stücken tragen. ;) Und wie findest Du?



Kommentare:

  1. der graue pulli sieht kuschelig aus :)

    Hast Du schon mein CHANEL & OPI Giveaway auf meinem Blog gesehen?
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for following me! Sure, follow you back:)

    AntwortenLöschen
  3. Hello Klara!^^ Thank you for visiting and following my blog! Your is really pretty, it's a shame I do not understand German, but google translator helps me understand hehe ^^
    Your gray sweater is really nice, you look great!
    Have a nice day ^^

    AntwortenLöschen
  4. Love the red sweater!!! Amazing winter color!!! *.*
    Now I follow your blog with GFC and BLOGLOVIN! Follow me back on these socials if you like please!! We can follow each other, it would be a pleasure!!!
    CHECK OUT
    THESPARKLINGCINNAMON
    TheSparklingCinnamon BLOGLOVIN
    TheSparklingCinnamon FACEBOOK PAGE
    love, Francesca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your visit and I´ll follow back.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...