Mittwoch, 5. Dezember 2012

I love my shoes!!



Na ja, in diesen Tagen hab ich viel zu tun und keine Zeit für Shopping:( Trotzdem hab ich mein Blog sowieso nicht vergessen. Hier melde ich schon!
Also hab ich Online wieder Mal ein Paar Schuhe bestellt und wieder Mal einfach der Hammer;) Ehelich gesagt ist es eine Schnür-Stiefellette aus Leder. Klassische Farbe und zwar schwarz. Ganz passend für coolen Auftritt und auch wenn es regnet oder schneitet ist diese Stiefel kein Problem. Nur ein Punkt, dass diese Paar ein bisschen größer für mich. Muss deswegen dicke
Einlegesohle darin legen. Trotzdem bin ich damit sehr zufrieden;) 

Eigentlich hab ich auch bei der Suche nach dieser Stiefellette noch ein andere Schuhe gestoßen. Echt traumhaft und fantastisch. Aber na ja, für die Qualität kann ich nicht sicherstellen, weil die Bewerung darüber nicht sehr gut ist. Einfach aus dem Aussehen gefällt es mir sehr!


Kommentare:

  1. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or just follow me and I will follow you too =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Your blog is also so cool and i also love vintage style soooo much!! So i'm glad to be your reader<3

      Löschen
  2. die schuhe sind echt klasse :)
    natürlich habe ich bei dir vorbeigeschaut
    und bin jetzt auch leser :-)
    grüße :-)
    Seline♥

    http://xneverinvisible.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für deinen süßen Kommentar und heiße ich dich als meine neue Leserin herzlich willkommen:))

      Löschen
  3. Als erstes Mal: vielen lieben Danke für deine süßen Kommentare :) Mir gefällt dein Blog super und ich bin natürlich auch gleich deine Leserin !

    Liebste Grüße, Sophie ♥

    http://sophiescutelittleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und heiße dich willkommen!!

      Lg Klara

      Löschen
  4. Danke für den netten Kommentar ;)
    Die zweiten paar Schuhe sind, aber echt süss *_* ^^
    und gerne verfolge ich dich ;)

    Liebe Grüsse
    Flame <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...