Freitag, 4. Januar 2013

2013 Neue Tasche für Neujahr:)


Hallo, meine Liebe! Ich komme zurück! Schon einigen Tagen kein Blog veröffentlicht,  da nach Weihnachten ich einen kleinen Urlaub habe.  Jetzt ist im neuen Jahr 2013 und hoffe ich, dass das neue Jahr sehr glücklich und fröhlich sein würde!

Ich habe eine blaue Canvas-Tasche als Neujahr-Geschenk bekommen. Oben der Tasche besteht aus Lackleder, deshalb sieht sie glänzend aus.
Die ganze Tasche ist sehr dünn und finde ich sie schick:) Ich liebe diese Farbe, weil die Farbe Blau einfach zu Kleidungen in verschiedenen Farben passt.


 
 
 

Kommentare:

  1. Süße Tasche. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey dein blog ist richtig cool!
    die tasche ist wirklich schön !
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey (;
    dankeschön , deiner auch (;
    gerne doch .

    AntwortenLöschen
  4. Heey (:

    Ich liebe diese Tache, die ist so süß *-*

    Dein Blog gefällt mir echt sehr, ich werde gleich mal Leserin und freue mich, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Liebste Grüße, Jenni :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott ist die Tasche hübsch. Da macht mir irgendwie freude auf den Frühling.

    Du hast eine neue GFC Stalkerin.
    Vlt magst ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey tut mir leid dass es mit zurück folgen weng gedauert hat ! war länger nicht mehr bei blogger ! also ich folge dir nun auch <3 <3 <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. folg dir jetzt auch (: echt süß hier

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. amazing bag doll! thanks for stopping by my blog, means the world to me... following you now through GFC and Bloglovin; follow back and lets stay connected!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  10. danke, für den lieben kommentar (:
    klar, hab ich lust auf ggf, aber fang bitte an. ich habe schon schlechte erfahrungen damit gemacht /:

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hey:)
    danke für dein liebes kommentar, habe mich sehr gefreut:)
    klar habe ich lust (folge schon) kjetz bist du dran:)
    dein blog ist echt WOW!!!
    lg lotta

    AntwortenLöschen
  12. hey. ich mag dein blog und finde die handtasche sieht echt super aus und die passt auch richtig gut zu dir. :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen?

    liebe grüße,
    http://zugrau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön für deinen netten kommentar :)
    und klar hab ich lust auf gegenseitiges folgen! ich folge dir, jetzt du :)

    http://is-this-your-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...