Dienstag, 18. Dezember 2012

Neuer Pullover!

Hallo meine Liebe! Nur 6 Tagen bis zum Heiligabend, sind alle für Weihnachten schon fertig? Wenn nicht, wirdst du in den nächsten Tag so viel tun.
Vor letzten Tagen habe ich einen interessanten Pullover in Schwarz-Weiß gesehen. Das Fashion Model in diesem Stück sieht sehr schön und romantisch aus (darunter).
 


Deshalb habe ich ihn bestellt. Gestern habe ich ihn in Hand genommen und gefunden, dass er ein bisschen unterschiedlich von meinem vorgestellten Stück war.
Wenn der Pullover an der Wand gehängt ist, sieht er nicht perfekt sondern dick und kurz aus.

 
 
Dann habe ich das Stück anprobieren und ... OK, sieht nicht schlecht, ja? ;)
Aber wirklich zeigt er die Kurve nicht.
 
 
Ich glaube, dass der interessante Teil, nämlich der Rock in Wolle, die Pullover-Linie dick machen.
Wenn ich unter den Pullover noch einen schwarzen Rock tragen(das Model trägt auch), wird er besser aussehen.
Die Details sind aber nicht schlecht. Vielleicht kann ich ihn mit einem coolen Jacket tragen:)
 
 

Kommentare:

  1. Süße Pulli, wäre mir aber schon ein wenig zu speziell. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er sieht lustig aus. :) Danke für deinen Kommentar.

      Löschen
  2. Oh, wie nett von dir. Das ist einfach so süß *_* Musste dir einfach folgen, bei so einem hübschen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic post, I'm so impressed! : )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...