Freitag, 7. Dezember 2012

Freitag schon!!

Morgen Ihr Süße! 
Hab ich heute ganz früh aufgestanden. Warum? Freitag! Für mich ist Freitag immer der schönste Tag in der Woche:) Wegen des kommenden Wochenende sorge ich nicht mehr für die Arbeit und alle Arte der Probleme dabei.
Na ja, eigentlich weiß ich nicht genau, was ich posten soll. Habt Ihr vielleicht süße Vorschläge? Dieses Mal wieder mein Pullover. Ja stimmt, ich lieb Pulli!!

Also diese Boots ist auch mein Schatz:) Das hab ich von meiner Schwester als Geburtstag bekommen. Natürlich möchte ich hier ihr bedanken! Das gehört in den letzten zu meinen beliebtesten Element bei der Kombination.
Also muss ich mich wieder für meine Arbeit beschäftigen. Schönen Tag!

9 Kommentare:

  1. wow die sachen sehen wirklich schön aus :) dein blog ist echt gut und interessant <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey ♥
    Lust auf gegenseitiges folgen ? würde uns freuen wenn du mal vorbeischaust .. :)

    http://dasfotobuch.blogspot.de/

    Liebeste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, folge ich euch gerne. Es freut mich, Dir mir auch zu folgen. :)

      Löschen
  3. Die Pullis finde ich klasse! Besonders den im 2. Bild :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank! :)Ja, das stimmt. Heute hatte ich das Glück endlich mal wieder richtig viel Schnee zu sehen! :) Dein Blog ist auch echt richtig toll! Ich folge dir nun! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh der 1. Pulli ist total schön<3 Ich liebe das Strickmuster!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...