Dienstag, 4. Dezember 2012

Veronika's Style: Do You Love It?



Morgen meine Lieben! Neuen Tag und echt schönen Morgen. Na ja, stimmt ganz kalt aber noch schön.
Immer gehört Dezember zu meinem beliebtesten Jahreszeit. Besonders wenn es schneitet sieht die Welt total rein, fantastisch und traumhaft!!
Schon lange hab ich nicht mit meinen lieben Freundinnen zusammengesetzt. Erst am letzten Wochenende war ich mit Veronika und einer weiteren Freundin zusammen draußen. Veronika ist wirklich schön und nett. Ihr Outfit finde ich immer toll!!
Hab ich gerade im meinem Laptop ihre Bilder gefunden und natürlich wollte ich sie hier zeigen. Und lieben Dank für liebe Veronika, danke für deine wunderschöne Bilder. Und das Wochenende mit dir zusammen war auch wunderbar!
 
Finde ich die Bluse Veronika immer sehr schön steht. Die Bilder unter sind aber ein bisschen weit von jetzt. 


 Also schönen Tag und bis Morgen!:))

4 Kommentare:

  1. Hallo Klara! Deine Freundin ist sehr fotogen, sehr schöne Fotos!
    Danke für dein liebes Kommentar zu meinem letzten Post :)

    LG Goldkopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin damit ganz einverstanden, dass Veronika ein gutes Model ist<3 Auch herzlichen Danke für Deinen Kommentar:)

      Lg Klara

      Löschen
  2. Nice outfit!
    Maybe we could follow each other on bloglovin ? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)
    vik-ladyla.blogspot.cz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...