Mittwoch, 3. April 2013

Frühling, Blumen und BBQ - Anfang des Aprils

Hallo ihr lieben! Ich bin so glücklich, dass ich nicht warten kann, diese Post mit Ihnen zu teilen.
Letzte Woche besuchte ich eine Barbecue-Party mit vielen Freunden (Elsa, Lisa, Victoria, Jenny). Danke Gott, es ziemlich sonnig, warm und komfortable. Das Gras begann zu schießen und blühende Blumen waren wirklich schön.
 
 
Wir saßen herum, plauderten und lachten, tranken und sangen. So spannend.
Für das Grillfest haben wir viele Sachen gekauft, wie Hähnchenflügel, Tintenfisch, Hühner, Fischsteaks und noch einige Gemüse. Wir haben selbst das BBQ gemacht, alle DIY.  Am Anfang schmeckten die Grille nicht gut aber wir haben alle Spaß gemacht:)
Natürlich haben wir endlich etwas Gutes gegessen, weil ein Junger gut grillt hat. (:3)
 
 
Jetzt ist eine tolle Saison, wenn ihr die Schönheit der Tulpen genießen könnte. Also habe ich Fotos auf diese schönen bunten Blumen gebracht.
Ich ♥ Tulpen!
 
 
Wir haben auch Glück zu sehen, dass jemand in dem Garten eine Hochzeit/Verlobung angeordnet hat. Schöne Blumen-Toren :)
 
 
Die Zeit vergeht. Wenn der Frühling kommt, ist das Leben voller Hoffnung.
So mach Spaß, meine lieben Freunden!
Tschüss, Klara

7 Kommentare:

  1. Ich kann den Frühling kaum erwarten... :)

    P.S. Ich starte zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion, falls du Interesse hast? http://madmoisellefrancoise.blogspot.de/2013/04/show-me-your-blog-1.html

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie schön die Bilder alle sind *.*
    wo hast du diese Tulpen nur fotografiert :o
    hab noch keine gesehen :(
    danke das du mir folgst ^^ freu mich!
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photos, I always love to see photos of flowers!

    SHE WALKS Blog

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures!!
    New follower :) have a nice day!
    Byeee
    Noemi

    AntwortenLöschen
  5. Amazing pictures, place! I already follow you, hope your well :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!!
    die Bilder sin der wahnsinn, bei mir liegt immer noch schnee:((
    wir haben vor kurzem erst mit dem bloggen angefangen, und würdem ums wirkllich freuen, wenn du mal vorbei schaust, unnd uns vtl. sogar folgst:))
    Liebste Grüße
    Louisa

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog *_*

    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...