Donnerstag, 7. März 2013

Bluse für den Frühling 1 - Bluse von ASOS

Guten Tag, ihr liebe! Heute noch einen schönene Tag!
Die Sonne strahlt in meinen Garten und alles geht gut. In der heutigen Post möchte ich über etwas sprechen, die wir alle lieben.
Wenn es immer wärmer ist, wird der Frühling ja wirklich kommen. Neue Sasion, neue Kleidungen.
Ich habe an letzten Wochenende 2 Bluse online bestellt und gerstern sie bekommen.
Folgende sind die zwei Blusen.


Das Blaue ist von ASOS und möchte ich zuerst bewerten.
Diese gemusterten Bluse in Musterbild sieht schick und lustig aus (süße Hund-Muster).
 
 

Und dann kaufe ich sie. Aber die reale Farbe ist ein bisschen anders als die Model-Bild, ein bisschen dunkler...
 
 
Die Details sind darunter. Die Button sind aber nicht in Orange( wie Model-Bild) sondern in Weiß.

 
 
Und man kann deutlich die Unterschiede der Farbe kennen.
Ich bin damit nicht sehr zufrieden, vielleicht werde ich sie zurückschicken:(
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist nicht gut! :/ Aber die sehen sonst echt schoen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Aber Ich muss wirklich auch sagen, dass die Bluse nicht wirklich dem Bestellbild gleicht. Finde ich nicht ok so.

    AntwortenLöschen
  3. Die blaue Bluse gefällt mir wirklich gut, auch wenn sie ein in echt ein wenig dunkler ist. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja blöd, dass die Farbe so anders ist. Aber hübsch ist die Bluse trotzdem :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...