Mittwoch, 24. Oktober 2012

Traum von den Stars auf eine unvergessliche Hochzeit


Fast jeder Frau träumt sich auf eine unvergessliche und super Traumhochzeit. Schon wenn sie noch ein kleines Mädchen war, haben die meisten über die zukünftige Hochzeitsfeier mehrmals vorgestellt. Mit der Zeit haben viele Träume vielleicht sich geändert, während die Vorstellung über eine spezielle romantische Hochzeit immer dort liegt und manchmal der Wunsch sogar starker geworden ist. Für die Frauen gilt das Brautkleid immer als das schönste Kleidungsstück in der ganzen Lebenszeit.

Traumhochzeit von Anne Hathaway
Selbst die Popstars haben eigenen Wunsch nach der Traumhochzeit. Immer haben wir im Internet über die Nachricht von der Hochzeit oder Vermählung welches Stars gewusst. Wie allem bekannt versprach Anne Hathaway in der letzten Zeit schon mit seinem Mann für ewige Liebe. Ihre Hochzeitsfeier und auch ihre Liebe war damals und noch bis zu heute von den so vielen Zuschauern und Fans bemerkt und geredet. Noch wird ihr fantastisches Brautkleid sehr viel gelohnt. Das gehört zu dem Kunststück von Valentino und war mit langer Schleppe und großen Blumen versehen.

Blair wird auch Brautkleid im Gossip girl tragen.
Eine der Hauptrolle im Gossip Girl Blair Waldorf kommt im nächsten Plot auch zum heiraten. Den Stills nach ist das Brautkleid von Blair von Vera Wang entworfen. Blairs Braut-Look wird seit früh von den Zuschauern erwartet.

Lady Gaga trug Brautmode im Nchtclub in London.
Die beliebte Sängerin Lady Gaga trug sogar das Brautkleid im Nachtclub in London. Das weiße Kleid betont ihre schöne und sexy Körperform sehr genau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...